Auch der Sängerbund Wiesental besuchte das Sommerfest des AWO-Pflegeheims am Hag. Dort erfreute der Chor die Bewohner und Gäste mit einigen Liedvorträgen. Bernd Heim dirigierte den Sängerbund. Sowohl im Sommer als auch in der Weihnachtszeit kommen die Sänger, um den Heimbewohnern mit Liedern eine kleine Freude zu machen. "Wir tun das sehr gerne", betonte der Vorsitzende Karl-Heinz Käpplein.